parktower

Park Tower

Die Büroflächen im neuen Park Tower-Gebäude im Herzen von Zug wurden von Martinuzzi gestaltet, mit dem Ziel, elegante und multifunktionale Büros zu schaffen, die zur Würde des Unternehmens passen. Der Kunde wünschte sich, dass die bestehenden Oberflächen und Materialien in das Design einbezogen werden, um ein einheitliches und harmonisches Erscheinungsbild im gesamten Gebäude zu gewährleisten.
Das Ziel unseres Kunden war es, attraktive und flexible Büros zu schaffen, die die Bedeutung ihres Unternehmens angemessen widerspiegeln. Wir konnten die bestehenden Oberflächen und Materialien reibungslos kombinieren und gleichzeitig ein Gefühl von Eleganz und zeitgemäßem Reiz vermitteln.
TypKommerziell, Büro
Jahr2016
Fläche140 m²
DienstleistungenInnenarchitektur
OrtZug
parktower2
parktower3
parktower4
parktower5
Wir glauben, dass die richtige Farbpalette einen Raum verändern kann, und unsere Expertise veranlasste uns, für Park Tower eine überzeugende Farbpalette zu wählen. Die Basis war ein reiches, dunkles Braun, das Luxus und Ruhm ausstrahlt. Diese Grundfarbe passte gut zu den Hintergrundfarben des Veranstaltungsortes und fügte sich nahtlos in seine aktuelle Ästhetik ein. Wir führten Greige ein, einen neutralen Ton, der gut mit Dunkelbraun harmonierte, um Tiefe und Wärme zu schaffen. Diese Farben wurden sorgfältig ausgewählt, um den Status des Kunden zu vermitteln und gleichzeitig eine moderne und einladende Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Unsere Büro-Innenarchitekturphilosophie basiert auf Funktionalität und Anpassungsfähigkeit. Wir haben die Anordnung präzise strukturiert, um multifunktionale Arbeitsplätze zu schaffen und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter zu erkennen. Um die Effizienz zu maximieren und eine nahtlose Kommunikation zu ermöglichen, wurden Kooperationsbereiche, private Besprechungsräume und individuelle Arbeitsplätze sorgfältig positioniert.
An jeder Ecke der Büroflächen des Park Tower ist das Design nicht nur eine Reflexion von Ziegeln und Mörtel; es ist eine Aussage von Exzellenz. Martinuzzi lädt Sie ein, in eine Welt einzutreten, in der Form auf Funktion trifft, Tradition auf Innovation trifft. Park Tower ist nicht nur ein Bürogebäude; es ist ein Zeugnis für die nahtlose Integration von Design, Funktionalität und Unternehmensidentität.
parktower6