Mystical

Willkommen bei der faszinierenden Transformation eines Mietshauses, das speziell für eine junge, lebendige Familie gestaltet wurde – ein Beweis für die grenzenlosen Möglichkeiten von Design und persönlichem Ausdruck. In unserem neuesten Projekt, „Mystical“, haben wir uns auf eine Reise begeben, um Leben in einen Raum zu hauchen, der nicht nur mit den eklektischen Geschmäckern seiner Bewohner harmoniert, sondern auch die kunstvolle Verschmelzung einzigartiger Elemente feiert.

Von Anfang an war die Herausforderung klar: Die bestehende Sammlung von Kunst, Objekten und einzigartigen Dekorationen des Paares zu einer nahtlosen Gesamtkomposition verschmelzen, die ihre Individualität widerspiegelt. Der Hauptwohnbereich und die Küche wurden zu einer Leinwand visuellen Vergnügens, wo kühne Leopardenmuster und üppige Pelztexturen die Wände schmückten und den Raum in eine Atmosphäre wilder Mystik hüllten. Jedes Möbelstück wurde sorgfältig ausgewählt, um die vorhandenen Schätze zu ergänzen und zu verbessern.

Lebhafte Farben und imaginative Muster verwandelten jeden Raum in einen Spielplatz für junge Köpfe, während gleichzeitig eine kohärente Verbindung zum breiteren Thema beibehalten wurde.

TypWohnhaus, Villa
Jahr2022 – 2023
Fläche250 m²
DienstleistungenRestyling
OrtKanton Schwyz

Im gesamten Haus wurden bestehende Texturen geschickt mit sorgfältig ausgewählten Tapeten überdeckt, und die Farben wurden mit Präzision ausgewählt, um die vielfältige Sammlung von Kunstwerken zu harmonisieren. Das Ergebnis ist eine dynamische Leinwand, auf der jedes Stück, von kühnen Skulpturen bis zu kunstvollen Gemälden, seinen Platz im kuratierten Chaos findet.

„Mystical“ ist nicht nur ein Haus; es ist ein lebendiges Meisterwerk, das sich als Reise durch personalisierte Kunst entfaltet. Treten Sie ein und erkunden Sie die ungezügelte Eleganz, den harmonischen Farbkontrast und das kuratierte Chaos, das dieses aussergewöhnliche Projekt definiert. Jede Ecke erzählt eine Geschichte, eine Reflexion der wilden Mystik, die diese eklektische Familie und ihr einzigartig gestaltetes Zuhause auszeichnet. Willkommen in einem Raum, in dem Design und Persönlichkeit zusammenkommen und ein immersives Erlebnis schaffen, das über das Gewöhnliche hinausgeht.